Weitere geräuschvolle Woche geplant

Soeben habe ich beschlossen, wieder eine PeBloWriWe (Personal Blog Writing Week – Eine Woche lang jeden Tag ein Post) veranstalten werde. Immerhin ist November, und der sollte zum Schreiben genutzt werden.

Thema wird sein:  „Ich und … Dingens“. Im Rahmen dieses Themas werde ich meine persönliche Beziehung zu bestimmten Gegenständen, Diskussionen, Positionen etc. beleuchten, mit besonderem Fokus auf die Historie. (meine. mit der Sache.)

Dies tue ich aus eigennützigen Gründen, nämlich weil ich im Jahr 2010 das Wissen darüber, wer ich bin, verloren habe und mich das erste Mal seit ich denken kann gefragt habe, was mich ausmacht. Es kann also nicht schaden, ein wenig Forschunginteresse in meine eigene Person und die Entwicklung meiner Meinungen und Werte zu setzen. Damit befasse ich mich aus einem ganz frischen Blickwinkel mit einem Bereich, indem ich mich zuvor mal für eine Expertin gehalten habe, war nur bereichernd sein kann sowohl für die Förderung des Sich Aneignens von neuem Wissen als auch zur Kultivierung des Anfängergeistes.

Gute Nacht. Ich gucke Glee und geh dann schlafen.

Kommentar verfassen

