Moment

Ich hab noch nicht geschlafen, also ist es noch heute. Draußen zwitschern schon die Vögel. Meine Katze hat ans Fenster geklopft und ihr herzzerreißendes „Laß-mich -rein“-Miauen miaut.

In der langweiligen Stadthalle haben wir getanzt als ob es kein Morgen gäbe und dem Holzboden unseren Stempel gegeben.

Ich habe über das Welt verändern nachgedacht, und ich glaube Tanzen ist dazu ziemlich oft der beste Weg.

Gute Nacht. Guten Morgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s