uhm… Dienstag?

Es geht nicht, daß ich jetzt noch einen Post schreibe. Es ist einfach zu spät! Wie soll das gehen? (Außerdem will ich endlich die Doctor Who Folge vom Wochenende anschauen…)

Heute habe ich mich mit unterschiedlichen Leuten über so einige Dinge unterhalten.

zB mit dem Zivi an meiner Arbeitsstelle über Fernseher. Ich habe ihm erzählt, daß ich keinen Fernseher besitze, womit ich in offenbar in Schock versetzt habe. Wie, keinen Fernseher??? Er konnte mir aber nicht erklären, wozu ich den Fernseher nun brauchen würde. Wenn ich mal eine Konsole habe, sagte ich, dann kaufe ich mir vielleicht einen, oder aber einen großen Bildschirm. Er meinte, ich solle mir doch einen Fernseher, keinen Bildschirm kaufen. Weil ich ja dann gleich beides hätte, was zum Zocken und einen Fernseher. Erklärte mir aber immernoch nicht, wozu ich den Fernseher brauche. Mein einziges eigenes Argument pro Fernseher, nämlich daß ich dann öfter Fußball schauen würde, widerlegte er mir sofort — Bundesligaspiele an Wochenenden, also erste Liga, werden nur über Premiere übertragen.

Später hatte ich es mit ihm über Beziehung (ja, wir tun was anderes als reden bei der Arbeit! Nämlich Spiele spielen. Schließlich bin ich Pädagogin.), und er war ganz aufmerksam und fragte mich, ob ich denn gerade einen Freund oder eine Freundin habe. Fand ich wirklich gut. (Vorher hab ich nämlich motiviert durch das Lesbenthema beim Dr. Sommer in der Bravo nebenbei erwähnt, daß ich zur Hälfte lesbisch bin, sozusagen.)

Achja, apropos!

Ja, ich weiß, daß ich jetzt nur von zwei Gesprächen und einer Person erzählt habe. Ist mir aber egal. Gute Nacht.

Kommentar verfassen

