Ergänzung zum letzten Post

Ok, also, ich hab zwar den alten privaten Kram nicht weggetragen, werde aber den neuen privaten Kram auf wyrdnis.dreamwidth.org posten. Überlegt euch einfach, ob ihr rüberkommen wollt oder nicht.

4 Gedanken zu “Ergänzung zum letzten Post

  1. Eh… ist es möglich dich bei dem anderen Blog-Dienst trotz ge-flocked-en Einträgen zur Liste hinzuzufügen? Ich gucke so selten bei DW… :(

    • Blog-Dienst? Liste? Ich glaub ich versteh leider die Frage nicht ganz…
      Du könntest Dich einfach dauerhaft bei DW einloggen und mein Journal bookmarken? Dann wär das mit den geflockten Einträgen kein Problem.
      Oder was meintest Du genau mit Deiner Frage?

  2. Naja, ich bin nicht wirklich oft bei DW, weil eben die meisten noch bei LJ (besagter anderer Dienst) sind, obwohl ich dauerhaft eingeloggt bin. Bei DW ist es ja möglich, geflockte Einträge von LJ auf die reading-Liste zu packen. Geht das denn bei LJ umgekehrt auch?

  3. argh, sorry daß ich nicht geantwortet hab. also, ich glaube das ist ein dw-feature, es würde mich sehr überraschen, wenn’s das bei lj gäbe. also gäbe es noch oben genannte lösung (mein journal via bookmark statt flist besuchen). sorry. :(

Kommentar verfassen

